Bewerber Zyad Mdiara

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Gärtner (Gärtner) oder Handwerker (Handwerker).

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Syrien. Seit 6 Monaten bin ich in Deutschland und lebe in Berlin. Ich habe den Integrationskurs/Deutschkurs A1 abgeschlossen und beginne in Kürze mit dem weiterführenden Kurs für Level A2.
Ich engagiere mich momentan in verschiedenen sozialen Projekten (zB serve the city Berlin) und besuche in meiner Freizeit Sprachcafes, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Ich habe in meiner Heimat über 10 Jahre als Gärtner gearbeitet und vermisse meine Arbeit sehr. Ich würde gerne auch hier in Deutschland wieder als Gärtner tätig sein, bin aber durchaus auch bereit etwas Neues auszuprobieren.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.