Bewerber Walid Saadedine

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit einem Jahr und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen.

Über mich

Ich bin ausgebildeter Bauingenieur und bringe in meinem Beruf erste Erfahrungen mit. Als Praktikant bei „Gulf House Engineering“ konnte ich die Arbeiten einer Krankenhaus-Baustelle unterstützen. Später war es mir dann erlaubt, „Arab Architects“ bei ihrem Zwillingsturm-Projekt in Bahrain zu unterstützen. Auf beiden Baustellen war ich in alle wichtigen Prozesse einbezogen, von der Planung bis hin zur Umsetzung verschiedenster Abläufe. Als Ingenieur betreute ich dann ein großes Fuel-Farm-Projekt am Bahrainer Flughafen.

Seit meiner Übersiedlung nach Deutschland habe ich mich mit großer Freude in die deutsche Sprache und Kultur eingearbeitet. Ich verfüge über den DSH-Abschluss und verbessere mein Deutsch laufend. Mein Bachelor-Abschluss ist hier anerkannt.

Ich will meine Kenntnisse in deutschen Bauunternehmen und Bauprojekten einbringen und mich hier beruflich und persönlich weiterentwickeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Bauingenieur

    06/2017 - 10/2017
    al-Muharraq, Bahrain
    Diva Co.
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Bauingenieurwesen

    09/2013 - 06/2017
    Madinat Isa, Bahrain
    University of Bahrain, Isa Town
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.