Bewerber Sewar Rasho

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich bin ursprünglich aus Syrien, lebe aber bereits seit 2015 in Deutschland. Zur Zeit besuche ich das Prenzlauer Berg Abendgymnasium, um das Abitur zu erlangen. Meine eigenen Fluchterfahrungen haben mich über die Jahre in unterschiedlichste Lebenssituationen gebracht, aus denen ich viel in meinen jungen Jahren gelernt habe. Gerne würde ich diese Erfahrungen nutzen, um auch Anderen auf dem Weg ihres Lebens zu helfen. I arbeite bereits seit meinem fünfzehnten Lebensjahr in unterschiedlichsten Branchen und bin daher sehr anpassungsfaehig.
#MOTIVATION:
Ich habe insgesamt 13 Monate in zwei Heimen in Deutschland gelebt und habe dort, wo ich helfen konnte, für meine arabisch-sprachigen Heimbewohner übersetzt. Auch wurde ich regelmäßig von der Heimleitung gefragt, ob ich für die türkischsprachigen Dolmetscher vom Türkischen ins Arabische oder Kurdische übersetzen kann. Das Übersetzen hat mir immer viel Freude bereitet und mir das Gefühl gegeben etwas sinnvolles zu machen.  Deshalb würde ich sehr gerne als Betreuer für Flüchtlinge arbeiten.

Sieh oben

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Friseur/Berlin-als min job

    10/2018 - 10/2019
    Berlin, Deutschland
    Coiffeur J&B
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.