Bewerber Adel Mickael

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 5 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Krefeld.

Über mich

Ich bin ägyptischer Kopte und seit November 2015 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter und einen Sohn. Ich bin Nichtraucher, habe einen Führerschein ( aber leider noch keinen Wagen) und wohne seit einigen Wochen in einer eigenen Wohnung. Ich spreche Englisch und Italienisch und mache derzeit einen Deutschkurs an der VHS Krefeld.

Ich möchte arbeiten, mich integrieren, besser Deutsch lernen und etwas Sinnvolles tun.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre

    Englischlehrer

    03/1998 - 03/2012
    Kairo, Ägypten
    Privatschule (alshaheed abd monem riad)
  • 4 Jahre

    Studium: Anglistik

    03/1991 - 03/1995
    Al-Minya, Ägypten
    Minya
    Bachelor of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.