Bewerber Saleh Al Qadi

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Traunstein.

Über mich

Servus! Ich bin Saleh und seit über einem Jahr in Deutschland. Mir macht es großen Spaß das Essen und die Sprache hier kennenzulernen und stets mit Leuten im Austausch zu sein. Ich liebe Arbeiten als Maler, Elektroinstallateur und v.a. im Trockenbau, der Innenarchitektur samt Montage.
Ich habe auch Erfahrung im Restaurant; ich liebe zu kochen! und Servicebereich, da ich in Cafés und Hotels Nebenjobs hatte. Ich spreche Arabisch, Deutsch, etwas Italienisch und Englisch.

Meine deutsch-kolumbianische Freundin lebt in München und ich möchte gerne mein Taschengeld etwas aufbessern, sowie neue Leute kennenlernen!
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.