Bewerber Samer Alsakre

Ich bin 56 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Festanstellung als Schweißer (Festanstellung als Schweißer).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Samer Alsakre. Ich komme aus Syrien. Seit Oktober 2015 bin ich in Deutschland.
Nun suche ich eine Weiterbeschäftigung als Schweißer.
In Syrien war ich etwa 13 Jahre in mehreren kleinen Unternehmen als Schweißer tätig.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen in Ihrem Betrieb einzusteigen.

Ich bin bereit meine erlernten Fähgkeiten bei Ihnen im vollem Maße einzubringen und auszuweiten. Teamfähig, selbständig, zuverlässig, pünktlich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    Eigentümer eines Elektrogeschäfts, Verkauf und Reparatur von Elektrogeräten

    01/2003 - 01/2011
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 13 Jahre

    Schweißer

    01/1990 - 01/2003
    Damaskus, Syrien
    Mehrere Kleinunternehmer
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.