Bewerber Gul Ahmad Samimi

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main, Deutschland.

Über mich

Ich bin seit November 2015 in Deutschland und bin vielseitig interessiert. Ich lerne sehr schnell und bin freundlich, pünktlich und ein Teamplayer. Außerdem bin ich sehr neugierig und freue mich darauf eine Chance zu bekommen, um nicht rumsitzen zu müssen sondern mich in Deutschland einbringen zu können.

Ich bin neu in Deutschland und möchte gerne die deutsche Kultur, das deutsche Arbeitssystem kennen lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Altenpflege/Sanitäter

    11/2016 - 07/2017
    Frankfurt am Main, Deutschland
    Arbeiter Samariter Bund (ASB)
  • 7 Monate

    Übersetzer (ehrenamtlich)

    03/2016 - 11/2016
    Oberursel (Taunus), Deutschland
    Caritas, Gemeinschaftsunterkunft (SEB) Oberursel
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Subcontract and procurement Officer

    04/2012 - 12/2014
    Kandahar, Afghanistan
    Creative Associates International, Inc
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Procurement Officer

    09/2010 - 04/2012
    Kandahar, Afghanistan
    Chemonics International Inc
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Procurement Officer

    12/2006 - 09/2010
    Kandahar, Afghanistan
    Development Alternative Inc (DAI)
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.