Bewerber Ekaterine Kordzaia

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Weil Am Rhein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Büroarbeit (Büroarbeit), Kundenberatung (Kundenberatung) oder Kundendienst (Kundendienst).

Über mich

Ich bin Ekaterine Kordzaia, Flüchtlinge aus Georgien. Seit Juli 2015 wohnen mein Mann und ich in Deutschland. Wir sind kristliche Orthodoxe.
Seit 22.12.2015 sind wir in Baden-Würtemberg , Weil am Rhein, Haltingen Notunterkunft angemeldet.
2004-2005 habe ich im Rahmen der DAAD an der Ruhr Universität Bochum studiert und im Rahmen des Studiums Praktikum gemacht:
- März 2005 - Praktikum am “Invest & Finance Center” der Deutschen Bank in Bochum, Deutschland
- Juli – August 2004 - Praktikum bei Brinkmann, Dewert & Partner GbR. – Anwälte und Notare in Essen, Deutschland.
Meine persönliche und freizeits Interesse liegen an Tanzen und Photographie - Schwarz -Weisse Porträts. Seit ich in Deutschland bin, lehre ich als ehrenamtlich Deutsche Sprache den Flüchtlingen.
Ich habe eine gute Arbeitserfahrung im Kundenberatung und Kundendienst. Die jahrelange Beschäftigung im Vetkaufs- und Handelsbereich von unterschiedlichen Produkten und Dienstleistungen, hat in mich die Eigenschaften des smarten und kreativen "Teamplayer" geschafft. Ich bin flexibel, ich lerne und orientiere schnell. Ich bin gute Organisatorin, sowie Zeitmanager, deswegen gelingt es mir auch die Büroarbeit gut.Ich bin frohe und verantwortungsvolle Person. Für mich ist das Glsss immer halb voll!

Motivation:
Ich bin für alle Angebote offen-Ausbildung, Teil-oder Vollzeit Arbeit.
Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, melden Sie sich bitte zurück.
Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch.

Ich bin für alle Angebote offen-Ausbildung, Teil-oder Vollzeit Arbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    7 Monate

    Beraterin

    10/2012 - 05/2015
    Tiflis, Georgien
    Nationales Zentrum für Ausbildungsförderung
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Wirtschaftspolitik

    09/2007 - 06/2009
    Tiflis, Georgien
    Staatliche Universität Tbilisi
    Magister of sciense
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 10 Monate

    Studium: Wiwi

    09/2004 - 07/2005
    Bochum, Deutschland
    Ruhr Universität Bochum
    Auslandsstudium (DaaD)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Social sciense

    09/2001 - 05/2006
    Tiflis, Georgien
    Georgische technische Universität
    Bachelor of sciense
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.