Bewerber Emad Dib

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mainz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Teilzeit-Job (Teilzeit-Job).

Über mich

Mein Name ist Emad Dib, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lattakia, Syrien. Ich bin seit dem 06.09.2015 in Deutschland und jetzt wohne ich in Mainz seit sieben Monaten. Seit April wohne ich in einer WG mit fünf Deutschen. Aktuell besuche ich den Integrationskurs und schließe nächste Woche das Level A1 ab. Meine Hobbies sind Fußballspielen und Kochen.

Ich würde gerne neben dem Integrationskurs arbeiten um mein Deutsch zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    10 Monate

    Studium: English Translation

    10/2009 - 08/2015
    Latakia, Syrien
    University of Lattakia
    Diplom
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 5 Jahre
    10 Monate

    Hafenarbeiter

    10/2009 - 08/2015
    Latakia, Syrien
    Alfa Export Import
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.