Bewerber Mersad Mihovci

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kosovo.
Seit 5 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Über mich

Ich bin seit Dezember letzten Jahres in Deutschland. Im Kosovo kann ich meine Familie, ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder, nicht ernähren. Im Kosovo-Krieg habe ich die Arbeit beim amerikanischen Militär kennengelernt und möchte gerne wieder so arbeiten. Dort habe ich als Reinigungskraft und in der Küche als Küchenhelfer gearbeitet. Gelernt habe ich den Beruf als Kfz-Mechaniker. Im Kosovo muss man Generalist sein.
Zur Zeit arbeite ich bei der Kirchengemeinde Dahlem als Helfer des Hausmeisters. Ich habe hier schlüsselgewalt und werde überall akzeptiert und geschätzt. Vorher habe ich bei der AWO vier Monate in einer Notunterkunft geholfen.

Mein Traum ist eine Festanstellung, damit ich auf eigenen Beinen stehen kann. Ich möchte meine Familie alleine ernähren können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Assistent des Hausmeisters

    11/2015 - 11/2015
    Berlin, Deutschland
    Ev. Kirchengemeinde Dahlem
  • 5 Monate

    Küchenhelfer/Reinigung

    06/2015 - 11/2015
    Berlin, Deutschland
    AWO Berlin-Mitte Januar-April 2015
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.