Bewerber Lamine Wade

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 10 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Friolzheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Industriemechaniker (Industriemechaniker).

Über mich

Ich bin vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen.Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin 36 jahre alt.Ich spreche Wolof,das ist meine Muttersprache,ich spreche auch Französisch,Englisch und Spanisch.Ich habe aber auch einen Deutschkurs der VHS besucht,mit dem Abschluss B1.

Ich suche eine Arbeit,weil ich in Deutschland selbständig sein möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Industrie Mechaniker

    08/2007 - 05/2010
    , Mauretanien
    Tasiast Limited Mauritania
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Industrielle Instandhaltung

    05/2001 - 07/2007
    Mboro, Senegal
    ICS:Chemical Industries von Senegal
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Abitur Industrie Mechaniker

    10/1995 - 07/1998
    Saint Louis, Senegal
    Berufsfachschule Andre Peytavin
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.