Bewerber Abdulsalam Savari

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Mit Genehmigung der Ausländerbehörde darf ich eine Erwerbstätigkeit aufnehmen. Da ich im November 2016 mit einem 6monatigen Integrationskurs beginne, wären ein Minijob oder eine Teilzeitstelle (vormittags) für den Anfang ideal.

Nach dem Abitur habe ich in meiner Heimat als Tischler gearbeitet. Ich nehme jede Tätigkeit gern an, am liebsten im handwerklichen Bereich.

Nach dem Integrationskurs möchte ich eine Ausbildung zum Tischler machen. Ich möchte so bald wie möglich für meinen Lebensunterhalt selbst aufkommen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Tischler

    03/2015 - 10/2015
    Ahwas, Iran
    Ayub Tony Tischlerei, Ahwaz, Iran
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Wehrdienst

    07/2013 - 02/2015
    Ahwas, Iran
    Iranische Armee, Ahwaz
  • 3 Jahre

    Tischler

    06/2010 - 06/2013
    Ahwas, Iran
    Ayub Toni Tischlerei, Ahwaz, Iran
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.