Bewerber Sayed Aqil Miri

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 4 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich spreche

Über mich

zurzeit suche ich einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann.
Wie Sie dem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, verfüge ich über erste berufliche Erfahrungen im Bereich der Güterlogistik.
Nach meinem Abitur im Jahre 2009 habe ich am 01.Juni 2009 begonnen für die HEB International Logistik zu arbeiten und war in den Bereichen Zollabfertigung, Verpackung, Marketing und Warenlogistik tätig.
Parallel hierzu bin ich meinem Bachelorstudium zum Businessmanagement in Kabul nachgegangen.
In den Jahren 2013 bis 2015 war ich für die amerikanische Logistikfirma Four Horsemen International tätig. Für diese Firma habe ich im Bereich Einkauf die Beschaffung und Organisation von Produkten übernommen, bis ich am 27. Oktober 2015 mein Heimatland verlassen musste.

Ich lebe seit dem 31. Dezember 2015 in Berlin und besuche seit dem 01. September 2016 regelmäßig Deutschkurse.
Zurzeit besuche ich einen Sprachkurs auf dem Niveau B2. Zum Abschluss Mitte April 2018 werde ich über gute schriftliche und mündliche deutsche Sprachkenntnisse verfügen.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.