Bewerber Aref Alabeid

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kirchheim unter Teck, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Forschung und Entwicklung (Forschung in den Sprachen und seinen Lehrmethoden) oder Schule, Weiterbildung, Hochschule (Übersetzung/Grammatik/ Linguisti ( Ar, Fr, De, En)).

Über mich

Ich habe ein Zertifikat in Geisteswissenschaften/ Französische Spreche. Ich war Assistent Professor an einer Universität in Syrien. Spezialist in Französischer Literatur und Linguistik.
Ich spreche drei Sprechen (Französisch, Englisch, Deutsch), auch Arabisch als Muttersprache.

Als ich Lehrer an drei Universitäten war, habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit den Menschen insbesondere den Studenten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    Assistent Professor

    09/2011 - 12/2014
    Homs, Syrien
    Homs Universität ( Albaath)
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Lehrer/Assistent Professor

    09/2011 - 02/2015
    Homs, Syrien
    Albaath Universität
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Geisteswissenschaft / Französische Sprache

    09/2006 - 09/2010
    Gouvernement Deir Ez-Zor, Syrien
    Alfurat Universität
    Bachelor in Geisteswissenschaften/Französische Spr
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.