Bewerber Amir Mobasheraghdam

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 2023 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Montreal, Kanada.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Elektroinstallation, Betriebselektrik (Herstellung und Montage von elektrischen und mecha) oder Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Interesse an der Montage mechanischer Geräte).

Über mich

Ich bin ein Emir aus dem Iran. Im Iran habe ich eine Stromzähler-Produktionsfirma und habe 5 Jahre Erfahrung. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau und einen Berufsabschluss in Elektrotechnik und Schweißen. Ich habe gerade angefangen, Deutsch zu unterrichten. Bitte verzeihen Sie meine Korrespondenzfehler.
Sie können meine Leistung auf meinen Websites sehen
www.taq.co.ir
https://www.instagram.com/taq.co.ir
www.amirmobasher.ir
http://taq.co.ir/metertester

Ich kann ein ähnliches Gerät in Deutschland (https://www.mte.ch) herstellen, im Iran ist meine Firma Konkurrent (mte.ch).

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    10 Monate

    paya electric iran

    08/2015 - 06/2018
    Teheran, Iran
    tajnoor
  • 4 Jahre
    7 Monate

    tar azmayan qazvin

    01/2015 - 08/2019
    Lavasan, Iran
    mohammad mobasheraghdam
  • 4 Jahre

    Studium: Maschinenbau

    03/2011 - 03/2015
    Takestan, Iran
    TIAU
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre

    MASHIN TARH ALBORZ

    01/2011 - 01/2015
    Qazvin, Iran
    reza sadeghpour
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.