Bewerber Khafi Mula

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Turkmenistan.
Seit 6 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart.

Ich suche

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Khafi Mula und komme aus Turkmenistan, bin 25 Jahre alt und lebe momentan in Stuttgart.
Ich bin ein qualifizierter Mann und habe den Ehrgeiz einen Job in Deutschland zu finden.

In Turkmenistan hatte ich schon ein eigenes gut florierendes Lokal. Ich bot dort spezielle turkmenische und russische Spezialitäten an. Mein eigenes Lokal hatte ich von 2011 bis 2013. Es war ein kleines Lokal, aber es lief sehr gut. Und es läuft auch heute noch gut, weil ich es an einen entfernten Verwandten verpachtet habe.
Ich habe keine Ausbildung als Koch. Das zählte in meinem Land nicht, da ging es nur ums Können. Habe ich gut gekocht, kamen die Gäste wieder und ich habe verdient. So läuft das dort. Kochen habe ich im Betrieb meines Vaters und Großvaters gelernt.

Ich möchte meinen eigenen Lebensunterhalt verdienen. Ich möchte hier in Deutschland ein neues Leben aufbauen. Ich möchte gerne als Koch oder Hilfskoch arbeiten.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Besten Dank im Voraus.

Khafi Mula

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Koch

    10/2011 - 10/2013
    Aşgabat, Turkmenistan
    Eigenes Lokal
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.