Bewerber Mahamadou Konte

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mali.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf.

Ich suche

Über mich

Mein Name ist Mahamadou, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Dorf in Mali. In meiner Heimat habe ich meinem Vater geholfen Werkzeuge zu verkaufen, die er in seiner Schmiede hergestellt hat. Im Jahr 2012 wurde mein Dorf von Rebellen überfallen und ich bin nach Tripolis in Libyen geflohen. Dort habe ich als Aushilfe auf Baustellen gearbeitet und Maurerarbeiten ausgeführt. Aus Tripolis musste ich im August 2015 fliehen und bin seit dem 15. September 2015 in Deutschland.
Ich bin ein freundlicher und ruhiger junger Mann, der gerne eine Ausbildung im Bereich Metallbau beginnen möchte.
(Diesen Text habe ich mithilfe eines deutschen Muttersprachlers erstellt)

Mein Vater war Schmied und ich möchte gerne in einem ähnlichen Bereich arbeiten. Ich habe einige Kenntnisse in der Metallverarbeitung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Bauarbeiter

    02/2016 - 08/2015
    Tripolis, Libyen
    n/a
  • 7 Jahre
    5 Monate

    Verkauf von Landwirtschaftswerkzeugen

    01/2005 - 06/2012
    Mambrouke, Mali,
    Meine Familie
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.