Bewerber Tomislav Knežević

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kroatien.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Telekommunikation, Nachrichtentechnik (verbindung telekommunikationsgeräte) oder Elektroinstallation, Betriebselektrik (gebäude installation reparieren).

Über mich

Ich bin 40 Jahre alt und bin ich aus Kroatien (EU). Bei Beruf bin ich ein Elektriker.
Ich habe Führerschein B und C Kategorien.
Meine hobi sind Installation von Windows-Betriebssystem, Anwendungen und Peripherie, Grundkenntnisse der Computer Reparatur.

Ich bin gut in der Problemlösung und Ich möchte lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    8 Monate

    Studium: Elektroniker

    09/1999 - 05/2001
    Osijek, Kroatien
    Elektrotechnik und Verkehrstechnik Shule in Osijek
    Elektroniker
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Elektroniker

    09/1992 - 06/1996
    Našice, Kroatien
    Oberschule Isidor Kršnjavi in Našice
    Oberschule Isidor Kršnjavi in Našice
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.