Bewerber Mogahid Mohamed

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sudan.
Seit 3 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Celle.

Über mich

Mein Name ist Mogahid Mohamed und ich bin 2016 aus dem Sudan nach Deutschland geflüchtet. In meiner Heimat habe ich bereits mehrere Arbeitserfahrungen gesammelt: im Hausbau, in der Malerei, in der Geschäftsführung eines kleinen Kiosks, und in der Reinigung von KfZ.

Ich bin pünktlich, ordentlich, sehr zuverlässig, ausdauernd und belastbar. Auch für die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen bin ich gerne bereit.

Schon seit meiner Ankunft bin ich an einer Ausbildung interessiert, vorzugsweise im Handwerk oder in der Pflege. Momentan suche ich allerdings auch eine Arbeit in Vollzeit um eigenständig Geld zu verdienen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.