Bewerber Muafak Balcheh

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Über mich

ich bin zertifzierter Tischler und war Inhaber einer Werkstatt in Damaskus, wo Möbel produziert wurden, sowie ein Geschäft zum Verkauf der Möbel. Die übersetzten Zertifikate liegen vor. Ich wohne seit dem 01.08.2014 in Berlin und bin seit Dezember 2014 anerkannter Flüchtling. Derzeit sind meine Deutsch-Kenntnisse begrenzt. Ich hoffe jedoch, dass ich durch die Arbeit mein Deutsch verbessern kann.

Ich möchte in dem Bereich arbeiten, in dem ich in Syrien tätig war, um ein neues Leben für mich und meine sechs-köpfige Familie aufzubauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 17 Jahre
    7 Monate

    Tischler und Inhaber einer Werkstatt und eines Geschäftes

    01/1995 - 08/2012
    , Syrien
    selbständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.