Bewerber Patrick Doyiri

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ghana.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz Mechaniker (Kfz Mechaniker).

Über mich

Hallo, mein Name ist Patrick. Ich bin seit 5 Monaten in Deutschland und lebe aktuell in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Ghana und habe dort in unserem Familienunternehmen in der Landwirtschaft gearbeitet. 2014 bin ich nach Libyen ausgewandert und habe dort als Verputzer gearbeitet. 2015 bin ich dann nach Deutschland gereist.

Mein Wunsch ist es eine Ausbildung als Kfz Mechaniker in Deutschland zu machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Verputzer

    02/2014 - 08/2015
    Misrata, Libyen
    Selbstständige Tätigkeit
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Landwirtschaftliche Tätigkeiten

    04/2010 - 12/2012
    Oseikojokrom, Ghana,
    Familienunternehmen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.