Bewerber Ismat Aycho

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Lahnstein.

Über mich

Ich wohne mit meiner Familie, das sind meine Frau und meine drei Kinder, seit 2014 in Deutschland. Wir sind syrische Kurden und mussten aufgrund des Kriegs fliehen. Wir sind in Deutschland anerkannte Flüchtlinge. Meine Hobbies sind Lesen, Fußball spielen, schwimmen und Gartenarbeit. Zur Zeit lesen meine Frau und ich viel auf Deutsch und ich möchte die Sprache und Kultur besser kennen lernen. Ich hoffe, sehr bald Arbeit zu finden.

Ich möchte sehr gerne arbeiten. Ich bin zuverlässig, motiviert und lerne gerne. Auch bin ich gerne bereit, im Team zu arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre
    2 Monate

    Bankkaufmann

    05/2000 - 08/2014
    Afrin, Syrien
    Bank
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.