Bewerber Abu Bakarr Sow

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sierra Leone.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Unterhaching, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schweißer (Schweißer).

Über mich

Ich bin ein sehr höflicher, aufgeschlossener Mensch. Ich würde mir gerne eine Zukunft in Deutschland aufbauen. Als Anfang besuche ich derzeit einen Sprachkurs mit integriertem Praktikum.

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle im handwerklichen Bereich, bevorzugt als Schweißer/in der Schweißtechnik.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Schweißer

    01/2013 - 05/2015
    , Sierra Leone
    Kardeslar Bisiklet
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.