Bewerber Mohmed Shtiwe

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Name ist Mohamed ich komme aus Syrien und bin 29 Jahre alt.
Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland (Berlin)
Ich spreche sehr gut Deutsch und englisch und meine Muttersprache ist Arabisch.
Durch meine Aufenthaltszeit hier in Berlin habe ich viel gemacht ich habe im sozialen Bereich als Sprachmittler und Kinderbetreuer.
in meine Heimatland hab eine Ausbildung als Schneider gemacht und habe ich in diesem Bereich Ca 6 Jahre gearbeitet aber hier in Berlin es ist nicht einfach ein Job im diesen Bereich zubinden.
Im moment bin auf der suche nach einem Job egal was ist um meine leben weiter zu Finanzieren.
Ich bin aktive und sehr zuverlässig.
Über jede Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
Mohamed Shtiwe

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Sprachmittler

    01/2016 - 01/2017
    Berlin, Deutschland
    Cantumhomes
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.