Bewerber Nadia Hattabi

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ein Praktikum oder eine Arbeit in Deutschland zu machen, stellt für mich eine wichtige Chance dar, unter Berücksichtigung des Faktors des Bildungsreichtums, der in Deutschland auf dem Gebiet der Informatik und insbesondere in der Wirtschaftsinformatik.
Inhaber Diplom des angewandten Hochschulstudiums, Wirtschaftsinformatik und einem Abschluss (Lizenz) in Management. Ich habe 4 Jahre in Algerien als Informatikerin gearbeitet und habe hier in Deutschland mein B1 Prüfung bestanden.

Sehr motiviert und fähig zu lernen. Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    10 Monate

    Technicien supérieur en informatiques

    11/2010 - 09/2014
    El-Harrach, Algerien
    Agence nationale de l’emploi(A.N.E.M)
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Lizenz Management

    09/2007 - 06/2009
    Dély Ibrahim, Algerien
    Université d’Alget III
    Licence en management
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Wirtschaftsinformatik

    10/2003 - 06/2006
    Hussein Dey, Algerien
    Université d’Alger III
    Diplom des angewandten Hochschulstudiums
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.