Bewerber Maher Alhafez

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich habe in Syrien über 20 Jahre Berufserfahrung als Näher/Schneider/Designer gesammelt und war dabei Vorgesetzter von 17 festangestellten Mitarbeiter/innen. Ich kann auch Kleidung reparieren. Ich verfüge über ein Diplom für "Nähen / Allgemeines Modes-Design" mit der Stufe "exzellent", das auch in deutscher Sprache beglaubigt vorliegt. Ich spreche derzeit Deutsch auf A2-Niveau, aber möchte weiter lernen und mich verbessern.

Ich besitze Videos und Bilder von meinen Arbeiten, damit ich diese dokumentieren kann.

Ich würde auch in Deutschland sehr gern im Textilbereich arbeiten und mich sehr freuen, als Näher, Schneider oder Designer tätig zu sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Ausbildung: Nähen/Allgemeines Modedesign

    11/2005 - 05/2006
    Damaskus, Syrien
    Mamoun Internationales Zentrum
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 19 Jahre
    11 Monate

    Näher/Schneider/Modedesign

    01/1995 - 12/2014
    Damaskus, Syrien
    selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.