Bewerber Kebba Conteh

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea-Bissau.
Seit 4 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köthen (Anhalt).

Über mich

Nach meinem Abschluss vom High School College habe ich angefangen in verschiedenen Jobs zu arbeiten. Weil mir in Libyen bessere Arbeit versprochen wurde, mit dessen Gehalt ich meine Familie unterstützen wollte, ging ich nach Libyen. Die politische Lage dort veränderte sich bald, sodass ich fliehen musste. Der Weg zurück nach Hause war zu gefährlich, also kam ich über Italien bis nach Deutschland. Durch meine verschiedenen Jobs bin ich flexible und vielseitig. Meine Vergangenheit hat mich außerdem in Durchhaltevermögen und Geduld und geschult.
Ich bin lernwillig und habe eine schnelle Auffassungsgabe

Ich spreche folgende Sprachen als Muttersprachen, die unten nicht angegeben werden konnten:
Wollof
Mandinka

Ich nehme gerne jede Arbeit an. Da es mir wichtig ist endlich etwas nützliches zu tun, nehme ich gerne jede Herausforderung an.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    2 Monate

    Verkäufer von Waren an Hotels

    01/2011 - 03/2015
    Kanifing Estate,
    Village Market
  • 5 Monate

    Verkäufer im Internetcafe und Handyladen

    08/2010 - 01/2011
    Serekunda, Gambia
    Mohammed Kebbeh
  • 11 Monate

    Elektriker

    08/2009 - 07/2010
    Kanifing Estate,
    Mohammed Kebbeh
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.