Bewerber Rizvan Abilov

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Aserbaidschan.
Seit 6 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Nürnberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich habe Verständnis und etwas Erfahrung), Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Ich habe Verständnis und etwas Erfahrung), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich habe Verständnis und etwas Erfahrung), Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Ich habe Verständnis und etwas Erfahrung), Lager, Logistik (Ich habe Verständnis und etwas Erfahrung) oder Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (Ich habe Verständnis und etwas Erfahrung).

Über mich

Strassen Bau Ingenieur (b.2009-2015)
Professionale Barkeeper
Ich habe keine Sprachkurse besucht, aber verstehe und eklere ich auf dem Deutsch.
Russische und Türkische Sprache kann ich perfect.
05.05.2017 Flüchtlingseigenschaft wird zuerkannt. 16a abs 1GG. /§25Abs.2 (Gfk) Aufenthaltserlaubnis
Aufenthaltstitel gültig 31.07.2020

Ich suche eine vollzieht Arbeit in Nürnberg, Führt. Ich werde alle Stellenangebote berücksichtigen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Produktions hilfe

    10/2017 - 06/2018
    Iserlohn, Deutschland
    Vermont gmbh Iserlohn
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.