Bewerber Adam Abdelrhman Bahr Adam

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sudan.
Seit 11 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin Adam Ich bereit zu arbeiten, hält die Einrichtung von Jahre, die Krone das Recht auf Arbeit, die ich in meiner Herkunft als Bauherr .aqom Lack und Montage von Holztüren im Sudan sowie die Installation von Wohnmöbel arbeitete, ist auch bereit, in jedem anderen Bereich Kaharash und Hygiene zu arbeiten oder eine Arbeit erfordert körperliche Anstrengung Ich bin ein junger Mann, und meine Gesundheit gut. Ich arbeitete als Übersetzerin aus dem Englischen ins Arabische und umge Schrift und Stimme auch

Ich habe die Einrichtung der Krone das Recht auf Arbeit, und ich möchte mich taufen zu lassen Ali, brechen diese Regel Flüchtlinge hier nur um die Sozialversicherung zu nehmen, ich liebe aktiv und Arbeit zu sein und das Geld nach der Anstrengung
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.