Bewerber Mottaman Sallom

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Tirschenreuth, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Marketing, Werbung, Public Relations (Maschinenbau, Anlagenbau, Handel).

Über mich

Spreche arabisch , englisch, beides in Wort und Schrift. In Deutsch habe ich zwei Grundkurse erfolgreich abgeschlossen, benötige noch Übung.
Habe in Dubai als Kaufmann im Im- und Export für Maschinenbauteile , Stahlbau, Textilien und Lebensmitteln gearbeitet.
Bringe meine geschäftlichen Kontakte in den arabischen Raum (speziell Syrien ) mit

Möchte mich raschest in Deutschland etablieren und arbeiten. Die Region ist nicht wichtig.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.