Bewerber Hamid Alizai

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Weinheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Ausbildung Hotelfachmann (Ausbildung Hotelfachmann), Ausbildung Fachinformatiker (Ausbildung Fachinformatiker) oder Verkäufer (Verkäufer).

Über mich

Ich bin 22 Jahre Alt und Wohne in Weinheim und bin seit sechs Monaten in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Afghanistan wo ich Englisch und Fischereitechnik studiert habe. Ich verbringe meine Zeit mit Deutsch lernen und lesen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und Tennis.

Zu meinen stärken gehört der Umgang mit Menschen und meine Fähigkeit neue Dinge schnell zu lernen.

Ich suche nach einer Arbeit bzw. einer Ausbildung um noch besser Deutsch zu lernen und Erfahrung auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Englisch

    05/2016 - 05/2016
    Malard, Iran
    Azad Islami Iran Malard
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Fachleiter

    05/2005 - 05/2008
    , Kanada
    B.B.C.
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Jahre
    2 Monate

    Fachleiter

    05/2005 - 07/2015
    , Iran
    B.B.C.baghi brothers company
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.