Bewerber Jehad Al Ghandour

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Homburg Vor Der Höhe, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Mein Name ist Jehad Al Ghandour und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Syrien und habe 5 Jahre als Journalist in der Syrischen Nachrichten Akademie gearbeitet. Dort habe ich als Nachrichtenkorresspondent für 60 Sekunden online Nachrichten gearbeitet und Internationale Nachrichten von Englisch auf Arabisch, zum Beispiel für CNN. Dort habe ich ein Team geleitet. Dort war ich auch in Public Relations tätig. Ich habe Kontakte zwischen Politikern und Journalisten hergestellt. Meine Kunden waren Politiker und Mitarbeiter von Ministerien.
Ich habe Artikel für das Print Magazin Telekommunikation vom Telekommunikationsministerium geschrieben. Meine Themen waren Neuentwicklungen von Netzbetreibern.
Meine Muttersprache ist Arabisch. Zusätzlich spreche ich sehr gut Englisch und gut Deutsch. Das habe ich in meinem B1 Kurs gelernt, den ich mit 87 % abgeschlossen habe.
Ich habe gute Microsoft Office Kenntnisse. In Word habe ich einen Fortgeschrittenen Kurs am Syrischen IT Center gemacht und in Excel, Access und Powerpoint einen Grundlagen Kurs. An der Arbeit habe ich auch Word, Access und Power Point genutzt.
In meinem Studium habe ich Online Publishment und Medien studiert. Zu meinen Modulen gehörten zum Beispiel Telekommunikation Engineering, Physik, Mathematik, E-Data, Photographieren und Methoden der Medienbranche. Als Student habe ich auch Kurse in Englisch und Französisch belegt.
Meine Hobbies sind Fußball, Tischtennis und reisen.
In einem Behindertenheim für Kinder habe ich ehrenamtlich Schulunterricht gemacht.

Ich möchte gerne mehr Deutsch lernen. Ich möchte gerne als Texter für Arabisch, Englisch und Deutsch arbeiten. Mich interessiert Tourismus.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    6 Monate

    Journalist

    10/2011 - 04/2015
    Damaskus, Syrien
    Syrische Nachrichten Akademie
  • 2 Monate

    Journalist

    07/2011 - 09/2011
    Damaskus, Syrien
    Kommunikationsministerium
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Telekommunikation Engineering

    10/2005 - 09/2010
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor of Engineering
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.