Bewerber Bilel Kharrati

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Ich bin ein offener, höflicher und fleißiger Mann. Mir macht es Spaß mit Menschen zu sprechen. Es fällt mir nicht schwer Kontakt zu anderen Menschen zu machen. In meiner Freizeit mache ich Sport. Ich bin im Fußballverein und gehe zum Fitnesstraining. In Deutschland habe ich die A1 Prüfung bestanden. Ich kann aber schon besser sprechen. Mir haben sehr viele Menschen in München geholfen. Das habe ich zum ersten Mal erlebt. So habe ich viel gelernt. Jetzt möchte ich helfen und geben und noch mehr lernen.

Ich wünsche mir sehr, dass ich in Deutschland eine Ausbildung machen kann. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Menschen zu helfen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.