Bewerber Ashiq Muhammad

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Altenpfleger (Altenpfleger), Restaurant (Restaurant) oder Sicherheitsdienst (Sicherheitsdienst).

Über mich

Ich bin Ashiq Muhammad aus Pakistan und suche eine Arbeit als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich bin seit August 2015 in Berlin und habe bereits ein sechswöchiges Praktikum als Altenpfleger bei "Vivantes Hauptstadtpflege, Haus Leonore" gemacht. Außerdem habe ich einen Kurs besucht, wo ich Informationen über das Leben in Deutschland und den Arbeitsmarkt bekommen habe. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich werde ab nächster Woche einen weiteren Sprachkurs besuchen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Maler und Bauhelfer

    01/2009 - 01/2015
    Athen, Griechenland
    Selbstständige Arbeit
  • 3 Jahre

    Landwirt

    01/2006 - 01/2009
    Gujrat, Pakistan
    Selbstständige Arbeit
  • 3 Jahre

    Maler

    01/2003 - 01/2006
    Gujrat, Pakistan
    Selbstständige Arbeit
  • 2 Jahre

    Gesundheits- und Krankenpfleger

    01/2001 - 01/2003
    Gujrat, Pakistan
    Main City Hospital
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.