Bewerber Abdul Majid Rassuli

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Kfz Mechatroniker, Autolackierer oder ähnliches), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Reparaturen oder ähnliches), Elektroinstallation, Betriebselektrik (Reparaturen oder Bauwesen.), Einzel-, Groß- und Online-Handel (Logistik oder Verkauf), Management, Organisation (Beratung), Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Als Reinigungskraft oder Gastronomie oder Ähnliche), Lager, Logistik (Logistik), Maschinen- und Anlagenbau (Generell am Bau sehr interessiert), Maschinen- und Anlagenbau (Generell am Bau interessiert), Metallbe- und -verarbeitung (Schön früher mit gearbeitet), Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (Auch interessiert), Maschinen- und Anlagenbau (Generell am Bau interessiert) oder Maschinen- und Anlagenbau (Generell am Bau interessiert).

Über mich

Ich bin seit 4 Jahren in Berlin und habe meine Schule mit dem Deutsch-Niveau B2 abgeschlossen. Ich spreche Deutsch, Dari, Pashtu, Ordu und Persisch. Außerdem bin ich immer sehr bemüht, ordentlich, respektvoll und sportlich. Praktika habe ich auch schon absolviert,unter anderem als Autolackierer.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.