Bewerber Omar Hamed

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich EDV- und Netzwerktechnik (Netzwerke, Support, Windows Server), Telekommunikation, Nachrichtentechnik (Netzwerke) oder Softwaretechnik, Programmierung (Programmer C++, Java.).

Über mich

Ich habe Elektronik und Telekommunikation Ingenieurwesen absolviert, habe 3 Jahre Erfahrung als IT-Techniker und fast 9 Jahre als Elektroniker.
In Deutschland habe ich Microsoft Windows Server 2016 studiert und MCSA verdient.
Zur Persönlichkeit bin ich lernfähig und teamfähig

Stets Entwicklung und Lernen neuer Sachen motiviert mich sehr.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    IT-Techniker

    01/2013 - 01/2014
    Damiette, Ägypten
    New Dammieta Engineering and Technology Institute
  • 1 Jahr
    11 Monate

    IT-Techniker

    01/2011 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Gesundheitsamt
  • 8 Jahre
    11 Monate

    Elektroniker

    01/2004 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Starway
  • 9 Jahre
    10 Monate

    Studium: Elektronik und Telekommunikation Ingenieurwesen

    12/1999 - 11/2009
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Uni
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.