Bewerber Raghid Brayez

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Rundfunk, Film und Fernsehen (Mein Traum ist Journalist zu werden !) oder Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Ich liebe Mit den leute umgehen).

Über mich

Ich wohne in Deutschland seit einem und Halbjahr ich bin sehr zufrieden hier und ich fühle mich wohl in meinem neuen Heimat .

Ich bin ganz motiviert und möchte gerne in Deutschland arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Studium: Journalismus

    03/2017 - 05/2017
    Leipzig, Deutschland
    Leipzig Fernsehen
    Praktikum
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Monate

    Freiwillige

    08/2016 - 01/2017
    Leipzig, Deutschland
    Bundesfreiwilligendienst
  • 7 Jahre
    4 Monate

    Angestellte

    05/2008 - 09/2015
    Damaskus, Syrien
    United Nations (UN)
  • 5 Jahre
    4 Monate

    Studium: BWL

    10/2003 - 02/2009
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Bachelor of Economics
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.