Bewerber Masud Abdik

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Duisburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Verkehr (Fachkräfte + Handwerk + Montage).

Ich spreche

Über mich

Ich komme aus Syrien
Ich bin verheiratet, ich habe als Kellner und betonpompe asissten und Bauarbeiter gearbeitet . In Deutschland habe ich ein Praktikum als Maler gemacht bei Nestor und ein praktikum ALS Kfz bei Car Center in duisburg. Ich mit verschiedene handwerks ge arbeitet.

Zu meinen Stärken zähle ich mein Selbstbewusstsein und meinen freundlichen Umgang mit Menschen Ich bin engagiert, motiviert und belastbar

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Ausbildung: Praktikum Kfz

    02/2017 - 04/2017
    Duisburg, Deutschland
    Mostafa
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Praktikum Maler und lackieren

    02/2016 - 03/2016
    Duisburg, Deutschland
    Firma frischter
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Pädagogik

    09/2006 - 06/2011
    Duisburg, Deutschland
    Damaskus
    Noch
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.