Bewerber Giorgi Kvastiani

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freiburg im Breisgau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lager, Logistik (Ausbildung) oder Metallbe- und -verarbeitung (Ausbildung).

Über mich

Hallo,
ich bin Giorgi Kvastiani bin 29 und komme aus Georgien. Ich bin seit 2013 in Deutschland. Ich bin auf der suche nach einer Ausbildung, am liebsten im Bereich Lager Logistik da ich schon erfahrungen im diesen bereich habe. Ich arbeite seit Oktober 2014 bei ein Spedition die sich auf Möbel spezialisiert hat.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Möbelmonteur/Lagerhelfer

    10/2014 - 03/2017
    Mosbach, Deutschland
    ökosum
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.