Bewerber Henok Hayle

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Zorneding, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schreiner (Schreiner), Maler (Maler) oder Zimmermann (Zimmermann).

Über mich

Ich bin Henok Hayle und komme aus Eritrea. Jetzt wohne ich in Zorneding. Ich bin 28 Jahre alt und seit einem Jahr in Deutschland.

Ich suche Arbeit, weil ich in der Zukunft ein eigenes Haus haben und ein friedliches Leben führen möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Maler

    10/2012 - 10/2014
    Khartum, Sudan
    Kleiner Malerbetrieb
  • 6 Jahre

    Landwirt

    10/2006 - 10/2012
    Assab, Eritrea
    Eritreeischer Militärdienst
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Klasse 6-8

    07/2003 - 05/2006
    Teremne (Eritrea),
    Weiterführende Schule
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Klasse 1-5

    07/1998 - 05/2003
    Teremne (Eritrea),
    Grundschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.