Bewerber Yasin Ibrahimi

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 4 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberostendorf.

Über mich

Ich bin verheiratet, habe aber keine Kinder.
Mein Vater ist vor 12 Jahren verschollen. Er wurde an der Grenze zu Pakistan festgenommen. Nur wegen seiner Religionszugehörigkeit. Seit dem wissen wir nichts mehr von ihm.
Acht Jahre lang war ich Soldat und kämpfte gegen die Taliban. Dann wollten die Taliban mich als Informant verwenden. Wenn ich dies nicht machte wollten sie mich und meine Familie töten.
Meine Mutter, ein Bruder und zwei Schwestern lebten mit mir. Wir gingen aus Sicherheitsgründen von Afghanistan nach Pakistan. Jetzt ist meine Familie wieder zurück in Afghanistan.
Ich verließ meine Familie und ging in den Iran von wo aus ich meine Flucht organisierte.

Ich war Maurer im Iran und habe auch Granitplatten verlegt, Fassanden gebaut, Klinker verlegt und viele andere Arbeiten gemacht. Ich bin ein sehr guter Handwerker und kann auch mit Holz und anderen Werkstoffen umgehen.

Ich freue mich sehr jetzt in Deutschland zu sein.
In Oberostendorf spiele ich gerne Fußball.
Ich habe den orangenen Gürtel in Kung Fu und meine Idole sind Bruce Lee und Abos.
Ich liebe Lammbraten und Schafsfleisch.

Mit meiner schnellen Auffassungsgabe bin ich flexibel einsetzbar - für alle anstehenden Arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Messebauer

    05/2015 - 12/2015
    Oberostendorf, Deutschland
    Ushu-Shop
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Maurer und Fliesenleger

    02/2011 - 06/2015
    Teheran, Iran
    Bana Teheran
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Soldat

    08/2006 - 12/2010
    Kabul, Afghanistan
    Afghanische Armee
  • 4 Jahre

    Handwerker am Bau

    06/2002 - 06/2006
    , Afghanistan
    Verschiedene Arbeitgeber
  • 6 Monate

    Autolackierer

    11/2001 - 05/2002
    Kota, Pakistan
    Rangmali Afzal
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Schneider

    03/1998 - 09/2001
    , Afghanistan
    Khahyti Ahmad
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.