Bewerber Felix Momoh

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Haar, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhelfer (Küchenhelfer), Koch (Koch) oder Kfz-Mechaniker (Kfz-Mechaniker).

Ich spreche

Über mich

Hello, my name is Felix Momoh and I'm from Benin City, Nigeria and I am 26 years old. I arrived in Germany in May 2015. I worked as a chef, mostly making ice cream in Nigeria, but I also have many other skills. It would be really great to work here!

Hallo, ich heiße Felix Momoh und komme aus Benin in Nigeria. Ich bin 26 Jahre alt. Im Mai 2015 bin ich nach Deutschland gekommen. Vorher habe ich als Koch gearbeitet und hauptsächlich Eisspezialitäten erstellt, aber ich habe auch noch viele andere Fähigkeiten. Ich würde mich sehr freuen, hier eine Arbeit zu finden.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.