Bewerber Rula Halabi

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Menden (Sauerland).

Über mich

Ich habe in Syrien mein Abitur gemacht und anschließend an der Universität von Damaskus Englische Literatur studiert. Danach war ich als Englischlehrerin an einer Grundschule tätig und habe Nachhilfeunterricht gegeben. Ich bin 2014 mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Zurzeit lebe ich mit meiner Familie in Menden. Meinen Integrationskurs habe ich mit Erfolg beendet und besuche im Moment den Kurs „Berufsbezogene Sprachförderung“, mit dem Ziel ein B2-Zertifikat zu erhalten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    9 Monate

    Englisch Nachhilfelehrerin

    09/2009 - 06/2014
    Manamah, Bahrain
    Selbst
  • 9 Monate

    Englischlehrerin

    09/2007 - 06/2008
    Damaskus, Syrien
    Al yazoor Grundschule
  • 8 Monate

    Prüferin für Lektüren

    09/2004 - 05/2005
    Damaskus, Syrien
    Al Aydi
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Studium: Englisch Sprache und ihre Literatur

    09/2001 - 12/2006
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.