Bewerber Waseem Mozafar

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Koch (Koch), Bürokaufmann (Bürokaufmann) oder Friseur (Friseur).

Über mich

Ich lebe schon seit einem Jahr in Deutschland. Ich hatte einen schweren Weg hinter mir auf dem Weg nach Deutschland.
Ich habe in diesem Jahr bei meinem Verwanten als Küchenhilfe gearbeitet hauptsächlich bei der Zubereitung von orientalischen
Süßspeisen Caffee, Säfte, und Eis. In Syrien arbeitete ich zusammen mit meinem Vater als Conditor. Ich ihabe in Syrien mein
Abitur abloviert und musste aufgrund der ländlichen Verhältnisse mein Studium abbrechen. Ich besuche derzeit seit 3 monaten einen Integrationskurs für deutsch. Ich habe aber schon in diesem Jahr die Sprache durch kommunikation mit Kunden und das
selbstständige Erledigen meiner Papiere die Sprache etwas lernen. Ich verstehe gut wenn man mit mir auf Deutsch sprcht nur die sichere Aussprache fällt mir noch etwas schwer. Ich Intressiere mich dafür hier in Deutschland einen festen Stand zu kriegen und mich weiterzubilden.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.