Bewerber Ammar Sulaiman

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren

ICH BIN Zahnarzt und komme aus syrien .. ich bin 25 jahre alt..ich kann sehr gut deutsch sprechen .. ich habe den b2 kurs beendet .. ich spreche auch neben meine mutter sprache (arabisch) sehr gut englisch und einbisschen fransösisch...
Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Zahnarzt in Ihrer Zahnarztpraxis. Am 1.september 2009 habe ich mein Studium zur Zahnmedizin an der Universität von Damaskus - Syrien begonnen und am 10. Juli 2014 mit bestandener Prüfung abgeschlossen. Nach meinem Studium habe ich für über als ein Jahr in der Zahnklinik gearbeitet und habe dort viele verschiedene Situationen behandelt . Ich bin 24 Jahre alt, zielstrebig und flexibel. Eine weitere Stärke ist mein Verständnis und Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten, was für mich selbstverständlich ist. Ein sicheres Auftreten, Pünktlichkeit und Ordnung im Zusammenhang mit Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken. Desweiteren kann ich mich gut und schnell in einem neuen Team integrieren. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich besonders freuen..
Mit freundlichen Grüßen
Ammar Sulaiman

Ich möchte meine praktische Erfahrung erweitern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Dr.mohammed hijazi

    06/2016 - 08/2016
    Berlin, Deutschland
    Dr.mohammed hijazi
  • 1 Jahr
    1 Monat

    dr.anwar ibraheem

    10/2014 - 11/2015
    Tartus, Syrien
    dr.anwar
  • 6 Monate

    Dr.ghandi issa

    02/2014 - 08/2014
    Damaskus, Syrien
    Dr .ghandi issa
  • 5 Jahre

    Studium: zahnmedezin

    09/2009 - 09/2014
    Damaskus, Syrien
    Damaskus uni
    zahnarzt
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.