Bewerber Yamen Khamry Abd Al-sail

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden.

Über mich

Mein Name ist Yamen Khamry Abd Al-Sail, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Syrien. Aufgrund des Krieges bin ich vor anderthalb Jahren nach Deutschland bzw. Dresden gekommen. Zuvor habe ich zwei Semester Bauingenieurwesen an der Universität Damaskus studiert.

Seit meiner Ankunft in Deutschland im September 2015 bin sehr an der deutschen Sprache interessiert und habe schnell Möglichkeiten gesucht, um Deutsch zu lernen. Im Februar 2017 habe ich nun meinen C1- Deutsch-Kurs an der TU Dresden abgeschlossen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Arbeit und würde gern als Dolmetscher arbeiten, um einerseits meine erworbenen Deutschkenntnisse anzuwenden und zu erweitern und um andererseits arabischsprechenden Menschen bei ihrer Integration zu helfen.

Aufgrund meiner Offenheit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Menschen, meiner Flexibilität und meiner Freude an der deutschen Sprache,

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Dolmetscher

    10/2015 - 08/2015
    Dresden, Deutschland
    Student an der Damaskus uni
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: Bauingenieurwesen

    10/2015 - 08/2015
    Damaskus, Syrien
    An Damaskus uni
    Bachelor of Engineering
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.