Bewerber Ahmad Abbas Saud

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 4 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rottenburg am Neckar.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Ahmad Abbas Saud und bin 23 Jahre alt. 2015 bin ich zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester aus dem Irak, nach Deutschland gekommen. Seitdem mache ich einen Deutschkurs, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Nächsten Monat werde ich die B1 Prüfung ablegen und mit aller Wahrscheinlichkeit auch bestehen. Mein deutsch ist inzwischen so gut, dass ich keine Probleme habe, Arbeitsanweisungen zu verstehen und ausführen zu können. Mir fällt es leicht, mit anderen im Team zu arbeiten. Ich bin ein motivierter und zuverlässiger Mensch. Am Liebsten würde ich eine Tätigkeit in einem handwerklichen Bereich ausüben, da es mir Spaß macht, mit meinen Händen zu arbeiten. Auch Erfahrungen, von Tätigkeiten aus meinem Heimatland, sind von Vorteil. Zum Beispiel habe ich dort schon oft als Bodenverleger gearbeitet. Dies hat mir auch gezeigt, dass mir handwerkliche Arbeiten sehr viel Spaß bereiten.
Körperlich bin ich belastbar und sehr fit, weshalb ich auch schwerere Arbeiten ausüben kann.

Über Rückmeldung von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmad Abbas Saud

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.