Bewerber Yasir Alkhalaf

Ich bin 8 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kellner (Kellner), Aushilfe Einzelhandel (Aushilfe Einzelhandel), Büro (Büro), Promotion (Promotion), Dolmetscher (Dolmetscher) oder oder Anderes auf Minijobbasis (oder Anderes auf Minijobbasis).

Über mich

Guten Tag,

ich bin ein 22 jähriger Student aus Syrien. Ich wohne seit 6 Monaten in Berlin. In Damaskus habe ich vorher englische Literatur studiert. Ich bin offen und tolerant. Meine Arbeit erledige ich schnell und gründlich. Außerdem bin ich sowohl ausdauernd und belastbar als auch flexibel in der Art der Arbeit und der Arbeitszeiten.

Die Arbeit hilft mir meine Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Menschen kennenzulernen und Routine im Alltag zu bekommen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Studium: englische Literatur

    12/2010 - 12/2014
    Damaskus, Syrien
    Damascus University of English Literature
    Diplom
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.