Bewerber Alayham Mahfoud

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Jena.

Über mich

Ich bin ein syrischer Flüchtling, aber auch ein Student, dem die Chance abgenommen wurde, wegen der politischen Lage sein medizinisches Studium fortzusetzen. Deshalb bemühte ich mich seit Einreise in Deutschland (Februar 2014) die Sprache zu beherrschen, welch seit Juli 2015 akademisch gelungen ist, auf höchstem Sprachniveau (C2). Nun geht es endlich weiter ins Studium, was ja bislang ein Traum war.
Flexibel, begabt, und kommunikationsfähig wird über mich von Lehrern und Freunde gesagt. Ich würde sagen, ich bin so fleißig wie eine Biene, wenn es meine Ziele angeht, konkurrenzfähig, und sehr offen zu anderen Menschen.

Wegen der finanzierung während meines Studiums ist es dringend, einen Job zu finden, welchen auch meine Integration in Dtl. verstärken würde.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Deutschlehrer

    09/2015 - 11/2015
    Kiel, Deutschland
    Jugendamt der Landeshauptstadt Kiel
  • 1 Monat

    Co-Moderator der ersten Flüchtlingskonferenz in SH

    05/2015 - 05/2015
    Kiel, Deutschland
    Staatskanzlei des Landes SH
  • 3 Monate

    Rezeptionist und Bewerbungsberater

    06/2013 - 09/2013
    Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate
    University of Sharjah
  • 9 Monate

    Studium: Foundation Year (Allgemeine Medizin)

    09/2012 - 06/2013
    Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate
    University of Sharjah
    Bachelor of medical surgery
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.