Bewerber Ali Algadree

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Weinheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Mechaniker (Mechaniker), Elektroniker (Elektroniker), Elektriker (Elektriker), Sicherheitsdienst (Sicherheitsdienst) oder Operator für Wasseraufbereitung (Operator für Wasseraufbereitung).

Über mich

Ich bin 28 Jahre und wohne in Weinheim. Ich bin seit Oktober 2015 in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus dem Irak, wo ich BWL studiert habe. Dort habe ich auch verschiedene Jobs ausgeführt. Ich verbringe meine Freizeit Deutschlernen, aber auch mit Tischtennis, Laufen, Radfahren und Schwimmen.

Ich möchte finanziell unabhängig und nicht auf staatliche Unterstützung angewiesen sein. Ich möchte gerne Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Dolmetscher

    05/2013 - 05/2015
    Neu-Delhi, Indien
    Selbständig
  • 11 Monate

    Studium: BWL (business administration)

    05/2012 - 05/2013
    Basra, Irak
    Basrah
    Nicht beendet
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Security und Fahrer (LKW, Gabelstabler, Kran, Bagger)

    05/2008 - 12/2010
    Basra, Irak
    Heart Group
  • 11 Monate

    Operator für Hydraulik

    06/2007 - 05/2008
    Basra, Irak
    Oil serv
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.